Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 29.10.2018

    Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien: Menschenrechte und Sicherheit nicht der Profitgier von Konzernen opfern

    Mit SPIEGEL ONLINE habe ich über die Pläne für mögliche Exporte gemeinsamer Rüstungsprojekte mit Frankreich gesprochen. Es ist...mehr
  • 29.10.2018

    Brief an Bundeskanzlerin Merkel: Günter Nooke als Afrika-Beauftragter nicht haltbar

    In einem Interview mit der B.Z. hat der Afrika-Beauftragte der Bundesregierung Günter Nooke Anfang Oktober Äußerungen über Kolonialismus in...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 10.01.2018

    Neujahrsempfang in Bodnegg

    Die Schwäbische Zeitung berichtet über den Neujahrsempfang im wunderschönen Bodnegg. mehr
  • 07.01.2018

    Neujahrsrede auf dem Empfang der Grünen in Herrenberg

    Das nennt man wohl Punktlandung: ‪Den Feinschliff der Neujahrsrede für den Empfang der Grünen in Herrenberg habe ich im Zug vollbracht. Ich...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 01.09.2017

    Vorläufiger Abschlussbericht zu den Vorfällen in Munster: viele offene und neue Fragen

    Es bleibt auch nach dem vorläufigen Abschlussbericht immer noch rätselhaft, was genau die Ursache für den schrecklichen Vorfall in Munster...mehr
  • 01.09.2017

    INF-Vertrag: Deeskalation statt Domino-Effekt

    Anlässlich der Auseinandersetzung um den INF-Vertrag (Intermediate Range Nuclear Forces) erklären Agnieszka Brugger, Sprecherin der für...mehr