Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 12.12.2019

    Fälle in der Eliteeinheit der Bundeswehr - Gefahr durch Rechtsextremismus ernst nehmen

    Die große Mehrheit der Menschen in unseren Sicherheitsbehörden tun ihren Dienst mit einer beeindruckenden Haltung und dem richtigen...mehr
  • 03.12.2019

    SWR-Interview zur NATO: eine existentielle Krise

    Die NATO gibt gerade schon 990 Milliarden US-Dollar pro Jahr aus. Bis 2024 sollen noch 400 zusätzliche Milliarden dazukommen. Das Problem...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 15.03.2019

    Inklusives Wahlrecht: Alle Menschen mit Behinderung müssen wählen dürfen

    Zur heutigen Bundestagsabstimmung über ein inklusives Wahlrecht erklärt die Ravensburger Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger: Wir...mehr
  • 06.03.2019

    Frauen in Spitzenpositionen - Gespräch mit dem Akzente-Magazin

    Viel ist in Sachen Frauenförderung und Gleichberechtigung erreicht, aber leider gibt es auch Rückschritte. Ich selbst habe als Frau im...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 25.06.2019

    Eurofighter-Zusammenstoß: gründliche und unabhängige Aufklärung notwendig

    Meine Gedanken sind am Tag nach diesem tragischen Vorfall bei den Familien, den Freunden und Kammeraden des gestorbenen und des verletzten...mehr
  • 05.06.2019

    Eskalation im Sudan: Es kann nur eine Lösung durch Verhandlungen geben

    Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Koordinatorin für Internationales und Menschenrechte von Bündnis90/Die Grünen:...mehr