Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 31.01.2017

    Türkei versucht erneut, die Bundesregierung zu erpressen

    Was muss eigentlich noch alles passieren, damit die Bundesregierung endlich aufwacht und den Luftwaffenstützpunkt Incirlik aufgibt?...mehr
  • 30.01.2017

    Schon wieder Waffenexporte nach Saudi-Arabien

    Eigentlich verbieten die deutschen Regeln Waffengeschäfte mit Saudi-Arabien, weil das Regime einen brutalen Krieg im Jemen führt und die...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 16.10.2010

    "Gestalten statt Meckern"

    Mein Gastkommentar in der Braunschweiger Zeitung über Jugendliche, vermeintliche Politikverdrossenheit und Engagement. Hier gehts...mehr
  • 24.09.2010

    „Ich bin nicht der größte Schwarz-Grün-Fan in meiner Partei“

    Beim Redaktionsgespräch der Schwäbischen Zeitung wusste Agnieszka Malczak nicht nur mit ihren fundierten Kenntnissen der Sicherheits- und...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 07.03.2012

    Freiwilliger Wehrdienst und Bundesfreiwilligendienst: Mehr Anerkennung statt Steuerpflicht ohne Gegenleistung

    Zu den Besteuerungsplänen des Finanzministeriums für Bundesfreiwilligendienst und freiwilligen Wehrdienst erklären Agnieszka...mehr
  • 01.03.2012

    Nordkorea: Wichtiges Signal im Atomstreit

    Zur Ankündigung Nordkoreas, sein Atomprogramm einzustellen erklären Frithjof Schmidt, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, und...mehr