Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 24.03.2015

    "Zu Besuch beim Kommando Spezialkräfte"

    Die Süddeutsche Zeitung greift meine Kritik auf, dass Ministerin von der Leyen nur dort Transparenz , wo es ihr passt....mehr
  • 16.03.2015

    "Der weltweite Waffenhandel boomt"

    Der Tagesspiegel greift meine Kritik auf, dass der vierter Platz Deutschlands auf der Liste der größten Weltwaffenlieferanten...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 193 bis 145 von 145

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 24.02.2010

    Westerwelle muss Partner vom Abzug der Atomwaffen überzeugen

    Anlässlich der Forderung der amerikanischen Außenministerin, die nukleare Abschreckung in Europa aufrecht zu erhalten, erklärt Agnieszka...mehr
  • 18.02.2010

    Nicht nachlassen im Kampf gegen Streumunition

    Zur Ratifizierung der UN-Konvention gegen Streumunition durch die notwendige Zahl von 30 Staaten erklärt Agnieszka Malczak, Sprecherin für...mehr