Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 05.05.2020

    Interview mit der taz zu Atomwaffen

    Atomwaffen-Fans nennen die Forderung nach einem Abzug der US-Atomwaffen ja gerne naiv. Das nervt. Denn sich hinter den Atommächten...mehr
  • 04.05.2020

    Foreign Policy zur Rolle Deutschlands in der Corona-Krise

    Mit der Foreign Policy habe ich über die Rolle der Bundesregierung international in der Corona-Krise gesprochen. Jedes Land sollte, soweit...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 16.12.2019

    Bundestag lädt medieninteressierte Jugendliche zu einem Workshop nach Berlin ein

    Zum siebtzehnten Mal lädt der Deutsche Bundestag gemeinsam mit der Bundeszentrale für politische Bildung und der Jugendpresse Deutschland...mehr
  • 23.09.2019

    Rede beim Landesparteitag der Grünen Baden-Württemberg zur Wahl in den Landesvorstand

    Oh, was für ein wunderschönes Ergebnis! Ich bin voll überwältigt immer noch. Danke, Danke, Danke für eure Stimme und euer Vertrauen! Freue...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 26.05.2020

    Rechtsextremismus-Fall im KSK: brennende Fragen müssen beantwortet werden

    Wenn ein Soldat des KSK unentdeckt Waffen, Munition und Sprengstoff stiehlt und hortet, ist die Gefahr weitaus größer als MAD und...mehr
  • 13.05.2020

    Waffen- und Sprengstofffund bei einem KSK-Soldaten: neue Qualität der Bedrohung

    Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen und Mitglied im Verteidigungsausschuss zu Berichten eines...mehr