Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 04.11.2019

    Neue Zahlen zu Rechtsextremismus in der Bundeswehr: Es muss viel mehr getan werden

    Das Verteidigungsministerium hat die Bedrohung durch Rechtsextremismus und Reichsbürger zu spät erkannt. Es muss viel mehr getan werden,...mehr
  • 09.10.2019

    Geplante türkische Offensive in Nordsyrien: Bundesregierung muss alle Rüstungsexporte stoppen

    Donald Trump setzt seine wirre Außenpolitik mit Tweets und Drohungen fort und löst so schon wieder eine gefährliche Dynamik aus. Es war ein...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 30.07.2019

    Besuch im Hospiz St. Ursula in Leutkirch

    Auf meiner Sommertour habe ich das neueröffnete Hospiz in Leutkirch besucht und war tief beeindruckt von der Arbeit. Die Schwäbische...mehr
  • 06.07.2019

    Kreismitgliederversammlung in Wangen: vielen Dank für das Engagement!

    Eine lange, aber schöne und wichtige Mitgliederversammlung am Dienstag im grünen Kreisverband Wangen. Tausend Dank für das großartige...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 25.06.2019

    Eurofighter-Zusammenstoß: gründliche und unabhängige Aufklärung notwendig

    Meine Gedanken sind am Tag nach diesem tragischen Vorfall bei den Familien, den Freunden und Kammeraden des gestorbenen und des verletzten...mehr
  • 05.06.2019

    Eskalation im Sudan: Es kann nur eine Lösung durch Verhandlungen geben

    Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Koordinatorin für Internationales und Menschenrechte von Bündnis90/Die Grünen:...mehr