Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 19.11.2018

    Bundesregierung treibt hochproblematisches Kampfdrohnenprojekt in Europa voran

    Mehr europäische Zusammenarbeit in der Sicherheitspolitik, gerne. Die Bundesregierung treibt aber auf EU–Ebene bei PESCO ihr...mehr
  • 15.11.2018

    Jens Spahn steigt in Pseudodebatte über Parlamentsvorbehalt ein

    Die Union bläst offensichtlich schon wieder zum Generalangriff auf den Parlamentsvorbehalt. Nun muss auch noch Jens Spahn in diese...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 19.06.2018

    Erfolg für Ravensburg: Planung für Molldiete-Tunnel beginnt schon im nächsten Jahr

    Letzte Woche habe ich dem baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann einen Brief zum Planungsstand für den Molldiete-Tunnel...mehr
  • 21.02.2018

    Pfullendorf: Ursula von der Leyen muss schnell und konsequent für Aufklärung sorgen

    Bei so gravierenden Vorwürfen muss Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen wenigsten einmal schnell und konsequent für Aufklärung...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 13.06.2018

    Klares Nein zur Beschaffung von Kampfdrohnen

    Die Union ist blind für die enormen Risiken von Kampfdrohnen und treibt ihre Beschaffung seit Jahren voran. Trotz ihrer jahrelangen...mehr
  • 27.04.2018

    Kanzlerin zu Gast bei Trump: Angela Merkel muss sich für den Weg des Völkerrechts stark machen

    Mit Blick auf die dramatische Lage in Syrien ist klar, dass Raketenangriffe abseits des Völkerrechts den Konflikt nicht lösen werden,...mehr