Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Infostände, Parkingday und Nachhaltigkeits- und Energiewendetage

Rückblick der letzten Tage: Was für schöne Begegnungen und Gespräche - ob am Infostand in Wangen, Baienfurt oder in Baindt, in Ravensburg am Markt oder beim Parkingday und ganz besonders auch bei den Nachhaltigkeits- und Energiewendetagen in Bodnegg.

Ob Alltag, Pandemie, Klimakrise oder Flüchtlingspolitik: Ich bin beeindruckt und dankbar dafür, dass so viele bei uns vor Ort beherzt selbst mit großartigem Einsatz anpacken. Von dieser Haltung konnte ich mich in den letzten Jahren in vielen persönlichen Gesprächen überzeugen.

Damit der ländliche Raum bei uns so liebenswert und unsere Städte so lebenswert bleiben, brauchen wir endlich ein gutes Netz und nachhaltige Mobilität, wollen wir unsere kleinbäuerliche Landwirtschaft stärken und die Natur erhalten. Viele unserer Unternehmen haben sich schon längst auf den Weg der Nachhaltigkeit gemacht und sind mit diesem Zukunftskurs erfolgreich, die hohe Zahl der sozialen Einrichtungen ist ein wahres Juwel für unsere Region und der Einsatz vieler Menschen füreinander schafft die starke Basis für ein gutes Miteinander.

Dafür arbeiten wir Grüne, daher bitte ich Sie und Euch, um euer Vertrauen am 26. September bei der Bundestagswahl.

<- Zurück zu: Im Wahlkreis