Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Wahlkampfhöhepunkt mit Winfried Kretschmann

Winfried Kretschmann, wie wir ihn kennen & lieben, in absoluter Höchstform. Was eine Ehre, was ein würdiger Wahlkampfhöhepunkt im Konzerthaus Ravensburg, was für eine kluge Rede zum Nachdenken, aber auch mit Passagen zum Schmunzeln. Darüber wie wir Grüne auch im Bund mit einem klugen Mix von Maßnahmen das Klima schützen wollen und dabei den sozialen Zusammenhalt und die Stärke der Wirtschaft im Blick haben.

Persönlich besonders gefreut hab ich mich über Deine lieben Worte zu meiner Person und meiner Arbeit, lieber Winfried.

„Agnieszka ist auf einem schwierigen Gebiet unterwegs und dort mit Bedacht und Entschlossenheit aktiv. Ich denke, sie hat ihre Stimme verdient.“

Das ist schon eine Tradition, denn Winfried war immer zu Gast in meinen Wahlkämpfen. Viele Menschen in Baden-Württemberg und in der ganzen Bundesrepublik schätzen seine klare, ruhige und verbindliche Politik. Natürlich verdanken wir den Wahlerfolg bei der Landtagswahl auch besonders Winfried, der nah an den Menschen und mit der Politik des Gehörtwerdens ganz persönlich Maßstäbe gesetzt und moderne Demokratie vorangebracht hat. Gepaart mit einer Verantwortung fürs große Ganze, besonnen & tatkräftig, mit Ecken, einem klaren Verstand & einem großen Herz.

Von diesem tollen Mann durfte ich so viel lernen. Zurecht ist er einer der beliebtesten Politiker Deutschlands.

Aber auch unsere wunderbaren Landtagsabgeordneten Manne Lucha und Petra Krebs natürlich dabei - Danke für die großartige Zusammenarbeit für die Menschen und ihre Anliegen in Oberschwaben und im Allgäu & die Unterstützung dieser drei Spitzenpolitiker*innen. Gemeinsam haben sie im Frühjahr mit über 30% ein unglaubliches Landtagswahlergebnis erzielt. 

Danke Markus Leser für die tollen Photos!

<- Zurück zu: Im Wahlkreis