Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Einladung zum digitalen Girls' Day am 28. April

Herzliche Einladung an alle Mädchen und junge Frauen aus Oberschwaben und dem Allgäu zum digitale Girls‘ Day der Grünen Bundestagsfraktion am 28. April . Von 11 Uhr bis 13:30 Uhr wird die Fraktion den Teilnehmerinnen Einblicke hinter die Kulissen des Bundestages bieten und ihre Arbeit vorstellen. Geplant sind Gespräche in kleinen Runden mit Abgeordneten und Mitarbeiter*innen zu ihrem Werdegang und Arbeitsalltag.

Im Bundestag beraten wir ganz konkret, wie wir den Alltag aller Menschen besser und gerechter machen können. Der Girls‘ Day ist eine großartige Möglichkeit für interessierte Mädchen und Frauen für ein paar Stunden in den politischen Betrieb zu schnuppern und einen neuen Blick auf die Herzkammer unserer Demokratie zu bekommen. Ich freue mich darauf, meine Eindrücke und Erfahrungen mit den Gästen zu teilen. Es wäre richtig toll, wenn auch die ein oder andere aus Oberschwaben und dem Allgäu dieses Angebot nutzen würde und wir uns digital im Bundestag begegnen.

Anmelden können sich alle Mädchen und jungen Frauen zwischen 16 und 18 Jahren unter www.gruene-bundestag.de/girlsday22. Anmeldeschluss ist der 19. April. Es gibt insgesamt 80 Plätze, die nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben werden.

<- Zurück zu: Im Wahlkreis