Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

bei der Amtseinführung von Oberbürgermeister Clemens Moll in Weingarten

vom 1.7.22

Als Ampel des Wahlkreises 294 freuen sich Heike Engelhardt, Benjamin Strasser und ich uns sehr auf die enge und gute Zusammenarbeit mit dem früheren Bürgermeister von Amtzell und nun endlich Oberbürgermeister Clemens Moll in Weingarten. Gemeinsam können wir in Bund, Land und Kommune viel bewegen. Ich wünsche Clemens Moll alles Gute, viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe.

Das war eine sehr schöne Amtseinführung am 30.Juni, besonders gefreut habe ich mich über die Ankündigung von Oberbürgermeister Moll schon in der Sommerpause an einem Aktionsplan Klima und Umweltschutz zu arbeiten und damit auf die Forderungen des Jugendgemeinderates einzugehen.

An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an den früheren Oberbürgermeister Markus Ewald für die immer exzellente Zusammenarbeit und all das viele, was er mit und für die Menschen in Weingarten bewegt und erreicht hat. Und von Herzen auch an Bürgermeister Geiger, der viele Monate neben seiner ohnehin großen Fülle an Aufgaben die OB-Vertretung grandios übernommen hat.

<- Zurück zu: Im Wahlkreis