Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiter*innen gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 22.07.2022

    Start der Saison der Kinder- und Heimatfeste: beim Kinderfest in Isny

    vom 10.07.22Die Saison der Kinder- und Heimatfeste in meinem Wahlkreis hat Mitte Juli begonnen.  Der erste Umzug fand am Sonntag, den...mehr
  • 22.07.2022

    Das Kornhaus Ravensburg: Ein Projekt des nationalen Städtebaus

    vom 07.07.2022Neben Erba in Wangen ist nun auch das Kornhaus in Ravensburg ein Projekt des nationalen Städtebaus. Seit 2014...mehr
  • 22.07.2022

    Feier zur Ernennung Bad Waldsees zur Großen Kreisstadt

    vom 03.07.22Ich erinnere mich noch gut, als ich als junge Abgeordnete im Wahlkreis 294 Ravensburg meinen Antrittsbesuch in Bad Waldsee gemacht...mehr
  • 20.07.2022

    Zu Besuch beim Kompetenzzentrum Obstbau Bodensee

    vom 2.7.22Das war ein sehr interessanter Termin im Kompetenzzentrum Obstbau Bodensee in dieser Wahlkreiswoche. Ich hatte schon viel über...mehr
  • 20.07.2022

    bei der Amtseinführung von Oberbürgermeister Clemens Moll in Weingarten

    vom 1.7.22Als Ampel des Wahlkreises 294 freuen sich Heike Engelhardt, Benjamin Strasser und ich uns sehr auf die enge und...mehr
  • 20.07.2022

    Pride Parade in Ravensburg

    vom 25.06.2022Am 24.06. gab es in Oslo einen furchtbaren Terroranschlag auf eine LGBTQIA+ Bar. Mein tiefstes Beileid und größtes Mitgefühl mit...mehr
  • 30.05.2022

    Blutritt in Weingarten

    am 27.05.2022Blutritt in Weingarten. So schön und bewegend, nachdem diese besondere und feierliche Tradition die letzten beiden Jahre wegen der...mehr
  • 30.05.2022

    Zu Besuch in der Klasse 4b der Klosterwiesenschule Baindt

    Das war ein toller Besuch: Ich liebe wenig mehr, als mit Kindern über Politik zu sprechen. Nachdem die Schüler*innen der 4b mir einen...mehr
  • 18.05.2022

    Spatenstich zur Breitbandversorgung in Berg

    Ein Spatenstich ist meist ein Beginn. Dieser symbolische Sandhügel steht dafür, dass es bald schnelles und zuverlässiges Netz in für die...mehr
  • 16.05.2022

    Podiumsdiskussion "Wie geht Frieden?" in Weingarten

    Friedenspolitischen Tagung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Pädagogische Hochschule und Engagement Global am 6. Mai 2022Diese Leitfrage der friedenspolitischen Tagung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, der Pädagogischen Hochschule Weingarten und Engagement...mehr