Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiterinnen Roswitha Pohnert und Waltrad Käßer gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 06.08.2017

    Kreisversammlung des DRK Ravensburg

    Ich habe mich sehr gefreut, bei der Kreisversammlung des Deutschen Roten Kreuzes Ravensburg in Baienfurt mit den ehrenamtlichen Helferinnen...mehr
  • 21.07.2017

    Toni Hofreiter zu Gast in Vogt: Ein Plädoyer für die Elektromobilität

    Unser Fraktionsvorsitzender Anton Hofreiter war zu Gast in Vogt. Wir haben super Gespräche zu Klimaschutz, Landwirtschaft und Verkehrswende...mehr
  • 19.07.2017

    Politik in leichter Sprache: Podien zur Bundestagswahl im Wahlkreis Ravensburg

    In den vergangenen Wochen hatten wir im Wahlkreis Ravensburg mehrere spannende Veranstaltungen in leichter Sprache, bei denen ich über die...mehr
  • 17.07.2017

    Ein bunter und kämpferischer Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth

    Mit Claudia Roth haben wir in Ravensburg einen wunderbaren und top besuchten Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl gefeiert. Mit Motivation...mehr
  • 09.06.2017

    Newsletter 2/2017

    Der Bundestagswahlkampf steht vor der Tür und schon jetzt bin ich in vielen Städten unterwegs, um mit den Menschen unsere Ideen für eine...mehr
  • 28.05.2017

    Gelebtes Europa - Le Mayet und Vogt feiern Silberhochzeit

    Zum Jubiläum der deutsch-französischen Partnerschaft zwischen Le Mayet de Montagne und der Gemeinde Vogt haben die beiden Bürgermeister...mehr
  • 28.05.2017

    Vestraragymbi - Ravensburger Gymnasien gründen ihren eigenen Staat

    Auch für mich als hauptamtliche Politikerin ist so eine neue Staatsgründung etwas ganz besonderes und ich freue mich, dass ich bei diesem...mehr
  • 26.05.2017

    "Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten" beim Ortsverband Ellwangen

    Mit dem Ortsverband Friedrichshafen diskutierte ich darüber, wie ein breit gefächertes Friedensengagement aussehen sollte und welchen...mehr
  • 23.05.2017

    EU-Projekttag am Gymnasium Aulendorf

    Im Rahmen des bundesweiten EU-Projekttages habe ich am Gymnasium Aulendorf mit Schülern der Klassen 10- 12 über Europa und die Europäische...mehr
  • 21.05.2017

    Bericht aus Berlin in Ellwangen

    Bei der gut besuchten Veranstaltung in Ellwangen "Bericht aus Berlin" habe ich über grüne Ideen für eine echte Friedenspolitik...mehr