Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiterinnen Roswitha Pohnert und Waltrad Käßer gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 02.09.2017

    Winfried Kretschmann spricht in Wangen über grünes und nachhaltiges Regieren

    Winfried Kretschmann war zu Gast bei uns in Wangen und hat über grünes Regieren, saubere Mobilität, Wirtschaft und Naturschutz gesprochen...mehr
  • 01.09.2017

    Cem Özdemir in Ravensburg: spannende Fragen & voller Schwörsaal

    Saubere Mobilität, Gerechtigkeit & Einsatz für Menschenrechte - unser Spitzenkandidat Cem Özdemir hat im gefüllten Ravensburger...mehr
  • 30.08.2017

    Kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrem Engagement unterstützen!

    Der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft hat mich nach meinen Positionen und Zielen in der Förderung kleiner und mittelständischer...mehr
  • 25.08.2017

    Besichtigung des Bürgerbahnhofs in Leutkirch

    Mit meinem Kollegen Matthias Gastel habe ich den Bürgerbahnhof in Leutkirch besucht und mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort über...mehr
  • 23.08.2017

    Klimaschutz, Diesel & Agrarwende: Podiumsdiskussion in Leutkirch

    Eine Podiumsdiskussion zum Klimaschutz - vielen Dank an das Energiebündnis Leutkirch für die Veranstaltung zu diesem wichtigen Thema. Für...mehr
  • 18.08.2017

    Grünen-Chefin freut sich über Energie-Projekt in Weingarten

    Unsere Bundesvorsitzende Simone Peter war zu Besuch bei uns in Weingarten. Gemeinsam haben wir uns das Wasserrad der...mehr
  • 16.08.2017

    Ravensburg: In der Galgenhalde wird Quartiersmanagement gelebt

    Sozialen Zusammenhalt fördern und bezahlbaren Wohnraum schaffen - darüber habe ich mit unserem Sprecher für Wohnungs- und Baupolitik Chris...mehr
  • 06.08.2017

    Kreisversammlung des DRK Ravensburg

    Ich habe mich sehr gefreut, bei der Kreisversammlung des Deutschen Roten Kreuzes Ravensburg in Baienfurt mit den ehrenamtlichen Helferinnen...mehr
  • 21.07.2017

    Toni Hofreiter zu Gast in Vogt: Ein Plädoyer für die Elektromobilität

    Unser Fraktionsvorsitzender Anton Hofreiter war zu Gast in Vogt. Wir haben super Gespräche zu Klimaschutz, Landwirtschaft und Verkehrswende...mehr
  • 19.07.2017

    Politik in leichter Sprache: Podien zur Bundestagswahl im Wahlkreis Ravensburg

    In den vergangenen Wochen hatten wir im Wahlkreis Ravensburg mehrere spannende Veranstaltungen in leichter Sprache, bei denen ich über die...mehr