Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 15.10.2019

    Talkrunde beim Parteitag in Sindelfingen: Mit Zukunft haben wir Erfahrung

    Im September haben wir in Sindelfingen 40 Jahre Grüne Baden-Württemberg gefeiert. Und unser Winfried war mit ganz klaren Aussagen zu...mehr
  • 01.10.2019

    SüdwestGrün: Neuigkeiten aus der Landesgruppe Baden-Württemberg

    Im Neuen "SüdwestGrün"-Newsletter unserer baden-württembergischen Landesgruppe erzählen meine Kolleg*innen und ich von unserer Arbeit im...mehr
  • 23.09.2019

    Rede beim Landesparteitag der Grünen Baden-Württemberg zur Wahl in den Landesvorstand

    Oh, was für ein wunderschönes Ergebnis! Ich bin voll überwältigt immer noch. Danke, Danke, Danke für eure Stimme und euer Vertrauen! Freue...mehr
  • 13.09.2019

    Glyphosat in Oberschwaben & im Allgäu: Deutsche Bahn muss Einsatz schnell und vollständig beenden!

    Meine Nachfrage zeigt: Die Deutsche Bahn setzt auf Strecken und Bahnhöfen bei uns in Oberschwaben und im Allgäu Glyphosat ein....mehr
  • 06.08.2019

    Bewerbung für den Landesvorstand Baden-Württemberg

    Liebe Freundinnen und Freunde, ob konsequenter Einsatz für Klimaschutz, klare Haltung für eine vielfältige...mehr
  • 25.07.2019

    Sondersitzung: Ein Blick hinter die Kulissen

    Bei unserer Sitzung der besonderen Art hat mich gestern SWR Aktuell begleitet. Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen des Bundestages....mehr
  • 12.12.2018

    SüdWestGrün: Neuigkeiten aus der Landesgruppe Baden-Württemberg

    In dieser politisch hoch spannenden Vorweihnachtszeit möchten wir die Südwestgrün-Tradition fortsetzen. Leider gibt es für uns als gerade...mehr
  • 07.01.2018

    Neujahrsrede auf dem Empfang der Grünen in Herrenberg

    Das nennt man wohl Punktlandung: ‪Den Feinschliff der Neujahrsrede für den Empfang der Grünen in Herrenberg habe ich im Zug vollbracht. Ich...mehr
  • 14.12.2017

    Rede auf dem Landesparteitag in Heidenheim

    Mit uns Grünen in der Regierung hätte es keine Rüstungsexporte an Staaten gegeben, die den Jemen zurück in die Steinzeit bomben. So schade,...mehr
  • 08.11.2017

    "Gefährliche NATO-Logik" in Afghanistan

    Ich halte nichts davon, mehr NATO-Soldaten nach Afghanistan zu schicken. Das ist eine Strategie, die schon in der Vergangenheit erfolglos...mehr
Treffer 1 bis 10 von 106
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>