Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 28.01.2016

    Brugger spricht von „ideologischer Blockade“

    Die Schwäbische Zeitung berichtet über meine Kritik an Verkehrsminister Alexander Dobrindt. mehr
  • 26.01.2016

    Modellversuch Tempolimit: Alexander Dobrindt muss ideologische Blockade endlich beenden

    Zu den Äußerungen des Bundesverkehrsministers Dobrindt hinsichtlich des Modellversuches zum Tempolimit auf Teilabschnitten der A 96 und der...mehr
  • 12.01.2016

    Interview: Den Dialog mit Polen suchen

    Mit der Schwäbischen Zeitung sprach ich über die Abkühlung der deutsch-polnischen Beziehungen, die Solidarisierung mit der...mehr
  • 27.11.2015

    "Politik sollte gegenüber Pegida-Verwirrten klar reagieren"

    Mit ka-news habe ich über die aktuellen Herausforderungen in der Flüchtlingsfrage gesprochen. Hier das ganze Interview. mehr
  • 25.11.2015

    Südwestgrün November 2015

    Hier geht's zur Südwestgrün-Ausgabe November 2015.mehr
  • 20.11.2015

    Finanzierungsvertrag für die Elektrifizierung der Südbahn längst überfällig

    Zum längst überfälligen Finanzierungsvertrag für die Elektrifizierung der Südbahn sagt Agnieszka Brugger, Bundestagsabgeordnete von BÜNDNIS...mehr
  • 27.10.2015

    „Deutscher Bundestag“ in Ravensburg

    Mir ist wichtig, dass die Besucherinnen und Besucher der Wanderausstellung hier in Ravensburg sehen, dass Abgeordnete nicht nur...mehr
  • 15.10.2015

    Interview: Fluchtursachen, Russland und Assad

    Mit der Rhein-Neckar-Zeitung sprach ich über Fluchtursachen, die Rolle Russlands in Bezug auf die Lage in Syrien und über Verhandlungen mit...mehr
  • 27.01.2015

    Schwäbische Zeitung: "Thekla Walker lobt Willkommenskultur"

    Gemeinsam mit unserer Landesvorsitzenden Thekla Walker, war ich Gast bei der Kreismitgliederversammlung der Grünen im Bodenseekreis. Hier...mehr
  • 15.12.2014

    Südwestgrün Dezember 2014

    Im Rundbrief Südwestgrün informieren wir grüne Abgeordneten aus Baden-Württemberg regelmäßig über unsere Arbeit im Bundestag. Ich habe...mehr