Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 24.07.2014

    Südwestgrün Juli 2014

    Im Rundbrief Südwestgrün informieren wir grüne Abgeordneten aus Baden-Württemberg regelmäßig über unsere Arbeit im Bundestag. Ich habe...mehr
  • 02.05.2014

    Kleine Anfrage zur Südbahn

    Zusammen mit grünen KollegInnen habe ich eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung zur Elektifizierung der Südbahn gestellt. Wann und ob...mehr
  • 15.03.2014

    Südwestgrün März 2014

    Hier geht's zur Südwestgrün-Ausgabe aus dem März 2014.mehr
  • 11.02.2014

    Es gibt Hoffnungsschimmer

    Mein Interview in der Schwäbischen Zeitung über meine Reise nach Mali zusammen mit der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Hier...mehr
  • 18.07.2013

    Südkurier: "Diskussion im Ravensburger Kornhaussaal zum Thema Fracking"

    Am 15. Juli 2013 diskutierten auf meine Einladung mein Kollege Oliver Krischer, Umwelt- und Frackingexperte der grünen Bundestagsfraktion,...mehr
  • 15.07.2013

    Schwäbische Zeitung: "Grüne Bundesprominenz unterstützt Agnieszka Brugger"

    Ich habe mich sehr gefreut, dass nach Jürgen Trittin und Claudia Roth auch Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis 90 / Die Grünen und...mehr
  • 15.07.2013

    Südwestgrün Juli 2013

    Hier geht's zur Südwestgrün-Ausgabe aus dem Juli 2013mehr
  • 11.07.2013

    Politik für den Frieden – Deutschlands laxe Rüstungspolitik und ihre Folgen

    In der Polit-Talk-Reihe „Kühn trifft…“ hatte der Bundestagskandidat der Grünen, Chris Kühn, gestern die Abgeordnete Agnieszka...mehr
  • 11.07.2013

    Schwäbische Zeitung: "Bärbel Höhn in Wangen: 'Wir sind ein starker Bewahrer von Heimat'"

    Am 9. Juli besuchte Bärbel Höhn Wangen um unter dem Titel „Zuviel Mais im Allgäu? – Biomasse nutzen, aber richtig“ über bundesweite, aber...mehr
  • 05.07.2013

    Presse zum Grünen Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth in Ravensburg

    Die Schwäbische Zeitung und der Südkurier berichten über den tollen Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth. Hier geht es zum Artikel in der...mehr