Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 27.10.2015

    „Deutscher Bundestag“ in Ravensburg

    Mir ist wichtig, dass die Besucherinnen und Besucher der Wanderausstellung hier in Ravensburg sehen, dass Abgeordnete nicht nur...mehr
  • 15.10.2015

    Interview: Fluchtursachen, Russland und Assad

    Mit der Rhein-Neckar-Zeitung sprach ich über Fluchtursachen, die Rolle Russlands in Bezug auf die Lage in Syrien und über Verhandlungen mit...mehr
  • 27.01.2015

    Schwäbische Zeitung: "Thekla Walker lobt Willkommenskultur"

    Gemeinsam mit unserer Landesvorsitzenden Thekla Walker, war ich Gast bei der Kreismitgliederversammlung der Grünen im Bodenseekreis. Hier...mehr
  • 15.12.2014

    Südwestgrün Dezember 2014

    Im Rundbrief Südwestgrün informieren wir grüne Abgeordneten aus Baden-Württemberg regelmäßig über unsere Arbeit im Bundestag. Ich habe...mehr
  • 24.07.2014

    Südwestgrün Juli 2014

    Im Rundbrief Südwestgrün informieren wir grüne Abgeordneten aus Baden-Württemberg regelmäßig über unsere Arbeit im Bundestag. Ich habe...mehr
  • 02.05.2014

    Kleine Anfrage zur Südbahn

    Zusammen mit grünen KollegInnen habe ich eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung zur Elektifizierung der Südbahn gestellt. Wann und ob...mehr
  • 15.03.2014

    Südwestgrün März 2014

    Hier geht's zur Südwestgrün-Ausgabe aus dem März 2014.mehr
  • 11.02.2014

    Es gibt Hoffnungsschimmer

    Mein Interview in der Schwäbischen Zeitung über meine Reise nach Mali zusammen mit der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Hier...mehr
  • 18.07.2013

    Südkurier: "Diskussion im Ravensburger Kornhaussaal zum Thema Fracking"

    Am 15. Juli 2013 diskutierten auf meine Einladung mein Kollege Oliver Krischer, Umwelt- und Frackingexperte der grünen Bundestagsfraktion,...mehr
  • 15.07.2013

    Schwäbische Zeitung: "Grüne Bundesprominenz unterstützt Agnieszka Brugger"

    Ich habe mich sehr gefreut, dass nach Jürgen Trittin und Claudia Roth auch Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis 90 / Die Grünen und...mehr