Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 31.01.2023

    Im Gespräch mit dem Deutschlandfunk zu unserer Unterstützung der Ukraine

    Heute Morgen habe ich im Deutschlandfunk über unsere Unterstützung für die Ukraine gesprochen. Wir dürfen keinen Versuch auslassen, am...mehr
  • 30.01.2023

    zum Fasnet-Feiern in Zeiten von Krieg und Krise

    Darf man in diesen Zeiten von Krieg und Krise eigentlich überhaupt Fasnet feiern? Ich hatte selbst kurz ein Störgefühl, als die erste...mehr
  • 27.01.2023

    Zum internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust

    Heute jährt sich die Befreiung des Konzentrationslager Auschwitz. Wir gedenken all der Opfer der Shoah und all der Menschen, die im...mehr
  • 25.01.2023

    Pressemitteilung: Die Menschen in der Ukraine brauchen unsere Unterstützung

    Zur Entscheidung der Bundesregierung, Leopard-Panzer zu liefern, erklärt Agnieszka Brugger, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende: Die...mehr
  • 24.01.2023

    Treffen mit ukrainischen Frauen des Projektes "Democracy Moves"

    Das Projekt "Democracy moves" des Vereins Elbarlament stellt die politische Partizipation von ukrainischen Frauen in...mehr
  • 23.01.2023

    zur Unterstützung für die Ukraine

    In den letzten Tagen hat mich die Situation in der Ukraine weiter sehr beschäftigt und ich habe auch mit mehreren Medien darüber...mehr
  • 23.01.2023

    Anerkennung und Gedenken an den Völkermord an den Êzîdinnen und Êzîden 2014

    vom 19.01.2023Der Bundestag hat vergangenen Donnerstag den Völkermord an den Êzidinnen und Êziden 2014 anerkannt und gedenkt seiner Opfer. Dies ist ein...mehr
Treffer 1 bis 7 von 1726
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>