Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 28.07.2021

    Besuch in der Waldorfschule Ravensburg

    Besuch in der Waldorfschule Ravensburg Ich habe mich sehr gefreut, die 11. Klasse der Waldorfschul Ravensburg besuchen zu...mehr
  • 20.07.2021

    Besuch bei Thomas Bleile und den Grünen Schwarzwald-Baar

    Zu Besuch bei Thomas Bleile und den Grünen Schwarzwald-Baar - was für schöne Begegnungen! Zusammenhalt, Solidarität und Gerechtigkeit war...mehr
  • 20.07.2021

    Mit Margit Stumpp im KV Heidenheim

    Was für ein schöner Termin bei meiner Kollegin Margit Stumpp, zuerst in Aalen in kleiner Runde mit engagierten Menschen rund um die Themen...mehr
  • 16.07.2021

    SWR-Beitrag zur Bundestagswahl im Wahlkreis Ravensburg

    Einen kurzen Überblick über die Bundestagswahl in meinem Wahlkreis Ravensburg, wie wir Kandidierenden Wahlkampf machen und wo wir die...mehr
  • 16.07.2021

    Aktion Klimawette in Bad Waldsee und Oberschwaben: Danke für die tolle Aktion!

    Die Aktion Klimawette hat am Donnerstag auch bei uns in Bad Waldsee und Wangen Halt gemacht. Zusammen mit den grünen Bad Waldsee, Brigitte...mehr
  • 14.07.2021

    Einweihung Senior*innenzentrum Bad Waldse

    Was hier wie eine hippe Berliner Location daherkommt, ist die Tiefgarage des neuen Seniorenzentrums in Bad Waldsee. Aber einmal mehr macht...mehr
  • 13.07.2021

    Aktion der Initiative Bleiberecht Oberschwaben in Ravensburg

    Bei uns in engagieren sich nach wie vor viele Initiativen und Menschen für eine humane Geflüchtetenpolitik. Mit einigen habe ich auf...mehr
  • 13.07.2021

    A&O der Woche: Instagram-Live mit Oliver Hildebrand

    Nach einigen Wochen der Pause gab’s am 10. Juli viel zu besprechen mit dem klugen Oliver Hildenbrand : seine ersten Wochen und...mehr
  • 27.05.2021

    Gespräch mit SWR Aktuell zu Vorfällen im KSK

    Gespräch mit SWR Aktuell habe ich meinen Unmut angesichts der vielen noch immer offenen Fragen über die Vorfälle rund um das Kommando...mehr
  • 23.04.2021

    Abstimmung zum Infektionsschutzgesetz

    Die pandemische Lage ist extrem ernst. Es gibt viel zu viele Neuinfektionen, die Situation auf den Intensivstationen verschärft sich...mehr