Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 03.05.2022

    Zum Tag der Arbeit mit den Grünen Ravensburg bei der Maikundgebung „GeMAInsam Zukunft gestalten“

    Vom 1. Mai 2022Zum Tag der Arbeit am 1. Mai war ich mit den Grünen Ravensburg bei der Maikundgebung „GeMAInsam Zukunft gestalten“, organisiert vom...mehr
  • 29.04.2022

    Rede im Bundestag zur Unterstützung für die Ukraine

    In den letzten Tagen habe ich gemeinsam mit unseren Fraktionsvorsitzenden, den Kolleg*innen von SPD, FDP und zuletzt auch der Union über...mehr
  • 29.04.2022

    im Phoenix-Bundestagsgespräch

    vom 28.04.Vor der gestrigen Bundestagsdebatte zur Unterstützung der Ukraine habe ich mit meinem CDU-Kollegen Johann Wadephul und PHOENIX darüber...mehr
  • 28.04.2022

    "Ukraine in ihrem Selbstverteidigungsrecht unterstützen"

    Im Interview mit NDR Info am 27. April 2022Die letzten Wochen haben uns gezeigt: der russische Angriffskrieg in der Ukraine wird immer härter und brutaler, die Verhandlungen über ein...mehr
  • 28.04.2022

    „Auf der einen Seite sitzt ein Kriegsverbrecher, der keine Skrupel mehr kennt“

    Im Interview mit WELT am 26. April 2022Es ist meine feste Überzeugung, dass Waffengewalt keinen Konflikt lösen kann. Aber die brutale Gewalt in der Ukraine kann nur vom Aggressor...mehr
  • 28.04.2022

    Rede: Frieden und Freiheit in Europa verteidigen – umfassende Unterstützung für die Ukraine

    Die Menschen in der Ukraine verteidigen gerade ihr Land und ihr Leben gegen einen brutalen Angriffskrieg von Wladimir Putin. Wir haben die...mehr
  • 26.04.2022

    Zum 36. Jahrestag des Unfalls im Atomkraftwerk Tschernobyl

    Vor 36 Jahren kam es zum furchtbaren Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl. Es ist nicht der einzige dieser Art, der uns die immensen Risiken...mehr