Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Presseecho

Hier finden Sie einige ausgewählte Artikel über mich und meine Arbeit.

Aus dem Bundestag

Aus dem Bundestag

  • 06.02.2019

    Reichsbürger gehören nicht in unsere Sicherheitskräfte

    Reichsbürger sind keine harmlosen Spinner. Es wäre untragbar, wenn mehrere vom MAD erkannte Reichsbürger weiter ihren Dienst in der...mehr
  • 20.12.2018

    Syrien-Abzug der USA: Bundesregierung muss politischen Kampf gegen die Ursachen von Terror und Gewalt oben auf internationale Agenda setzen

    Es mag vielleicht in nicht unerheblichen Maße gelungen sein, das Terrorregime des IS militärisch zurückzudrängen. Politisch besiegt ist der...mehr
  • 14.12.2018

    Errschreckende Hinweise auf rechtsextreme Verbindungen - schnelle und gründliche Aufklärung notwendig

    Im Interview mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über die Medienberichte über mögliche rechtsxtreme Verbindungen in der Bundeswehr...mehr
  • 05.12.2018

    Es braucht ein klares Zeichen aus Europa für Abrüstung

    Wer Verträge aufkündigt, kann nicht kritisieren, dass der andere sie nicht einhält. Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über die Zukunft...mehr
  • 26.11.2018

    Globale Entwicklung: 7 Fragen zum 0,7 Prozent-Ziel

    Das 0,7 Prozent-Ziel ist unser Versprechen, angemessen zur Entwicklung im globalen Süden beizutragen. Es geht um elementare...mehr
  • 23.11.2018

    Bundesregierung stoppt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien nur für zwei Monate

    Dieses traurige Schauspiel ist eine völlige außenpolitische Bankrotterklärung von Union und SPD. Mit ihrer großen Ankündigung eines...mehr
  • 19.11.2018

    Bundesregierung treibt hochproblematisches Kampfdrohnenprojekt in Europa voran

    Mehr europäische Zusammenarbeit in der Sicherheitspolitik, gerne. Die Bundesregierung treibt aber auf EU–Ebene bei PESCO ihr...mehr
Treffer 1 bis 7 von 375
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

 

Aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 14.12.2018

    Errschreckende Hinweise auf rechtsextreme Verbindungen - schnelle und gründliche Aufklärung notwendig

    Im Interview mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über die Medienberichte über mögliche rechtsxtreme Verbindungen in der Bundeswehr...mehr
  • 06.12.2018

    Neues Grundsatzprogramm: Grünen-Kreisverbände tauschen sich in Aulendorf aus

    Vielen Dank für die vielen guten Zukunftsfragen und Ideen für unser grünes Grundsatzprogramm. Wir hatten eine tolle Diskussion über...mehr
  • 25.10.2018

    NATO-Manöver „Trident Juncture“: Wir brauchen Deeskalation, Diplomatie und Dialog

    Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über "Trident Juncture", das größte NATO-Manöver seit dem Kalten Krieg, gesprochen. Bei aller...mehr
  • 06.08.2018

    Interkulturelle Verständigung: Gastfamilien gesucht!

    Sehr gerne unterstütze ich Experiment e.V. bei der Suche nach Gastfamilien für Jugendliche aus aller Welt. Ich würde mich sehr freuen, wenn...mehr
  • 19.06.2018

    Erfolg für Ravensburg: Planung für Molldiete-Tunnel beginnt schon im nächsten Jahr

    Letzte Woche habe ich dem baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann einen Brief zum Planungsstand für den Molldiete-Tunnel...mehr
  • 21.02.2018

    Pfullendorf: Ursula von der Leyen muss schnell und konsequent für Aufklärung sorgen

    Bei so gravierenden Vorwürfen muss Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen wenigsten einmal schnell und konsequent für Aufklärung...mehr
  • 08.02.2018

    Neue alte Große Koalition: ganz kleines Karo

    Union und SPD haben sich auf den allerkleinsten Nenner geeinigt. Eine solche Koalition kann die Zukunft unseres Landes nicht gestalten,...mehr
Treffer 1 bis 7 von 150
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>