Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Presseecho

Hier finden Sie einige ausgewählte Artikel über mich und meine Arbeit.

Aus dem Bundestag

Aus dem Bundestag

  • 19.02.2021

    Statement zur Situation in Afghanistan in der Schwäbischen Zeitung

    Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über den Einsatz in Afghanistan gesprochen. Den Artikel finden Sie hier.  Meine gesamte...mehr
  • 19.02.2021

    Spiegel+ Artikel: »Dankeschön, ihr Lieben, dass ihr für mich da wart. Love y'all«

    Ein paar Wochen vor dem März 2020 hat mich die Spiegel-Journalistin Valerie Höhne mit der Frage kontaktiert, ob sie mich bei meiner...mehr
  • 19.02.2021

    Kämpferische Grüne bei Online-Veranstaltung der Grün-Offenen Liste Wangen

    Dieses Jahr gab es keinen Aschermittwoch in der Hägeschmiede in Wangen, aber das Jubiläum wird dann nachgeholt und nachgefeiert, wenn wir...mehr
  • 19.02.2021

    Phoenix-Tagesgespräch zum Treffen der Nato-Verteidigungsminister am 17.02.21

    Diese Woche habe ich im Phoenix-Tagesgespräch zur dramatischen Lage in Afghanistan und der grünen Haltung zu Militäreinsätzen im...mehr
  • 03.12.2020

    Berichte über Reichsbürger im Beschaffungsamt der Bundeswehr

    Wer die Existenz der Bundesrepublik ablehnt, kann unserer Demokratie nicht dienen. Wenn offensichtlich gleich mehrere Reichsbürger...mehr
  • 29.07.2020

    Libyen: Bundesregierung muss Mut zu Sanktionen bei Verstößen gegen das Waffenembargo haben

    So sinnvoll es wäre, die Vereinbarungen der Libyen-Konferenz und das Waffenembargo zu überwachen, so sehr haben sich unsere kritischen...mehr
  • 30.06.2020

    KSK: Ministerin muss Reform zur Top-Priorität machen

    "Die rechtsextremistischen Fälle im KSK sind eine besondere Gefahr, die Antworten müssen deshalb der Schwere dieser Enthüllungen gerecht...mehr
Treffer 1 bis 7 von 437
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

 

Aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 19.02.2021

    Spiegel+ Artikel: »Dankeschön, ihr Lieben, dass ihr für mich da wart. Love y'all«

    Ein paar Wochen vor dem März 2020 hat mich die Spiegel-Journalistin Valerie Höhne mit der Frage kontaktiert, ob sie mich bei meiner...mehr
  • 19.02.2021

    Kämpferische Grüne bei Online-Veranstaltung der Grün-Offenen Liste Wangen

    Dieses Jahr gab es keinen Aschermittwoch in der Hägeschmiede in Wangen, aber das Jubiläum wird dann nachgeholt und nachgefeiert, wenn wir...mehr
  • 03.12.2020

    Berichte über Reichsbürger im Beschaffungsamt der Bundeswehr

    Wer die Existenz der Bundesrepublik ablehnt, kann unserer Demokratie nicht dienen. Wenn offensichtlich gleich mehrere Reichsbürger...mehr
  • 29.06.2020

    SWR Aktuell zum grünen Grundsatzprogramm

    Ob Corona-Pandemie, Klimakrise oder Fragen von Frieden & Sicherheit – die enormen Herausforderungen unserer Zeit verlangen nach...mehr
  • 17.06.2020

    Trumps Drohung mit Truppenabzug - Interview mit der Schwäbischen Zeitung

    Mit Sicherheitspolitik hat auch der neue Affront von Donald Trump absolut nichts zu tun. Statt rachsüchtiger Drohungen bräuchte es endlich...mehr
  • 04.05.2020

    Online-Gespräch mit VAUDE zu unternehmerischer Verantwortung in der Krise

    Gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Bundestag Matthias Gastel habe ich in einer Online-Veranstaltung mit Antje von Dewitz und...mehr
  • 02.03.2020

    Interview mit der Schwäbischen Zeitung zu Grüne und Wissenschaft

    Vor ein paar Wochen war ich in einem Podcast zu Gast und zwar bei  „Steile These“ von der Schwäbischen Zeitung. Die steile These war,...mehr
Treffer 1 bis 7 von 171
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>