Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 20.04.2020

    MOZ: Corona-Krise - Müller fordert 50 Milliarden für Entwicklungsländer

    Es ist nicht nur herzlos, sondern auch völlig unvernünftig, die schwächeren Staaten mit der Corona-Krise alleine zu lassen. Mit großen...mehr
  • 20.04.2020

    Der Tagesspiegel: Coronavirus am Horn von Afrika „Lage in Äthiopien und Eritrea braucht unsere Aufmerksamkeit“

    Auch das Horn von Afrika wurde längst von der Pandemie erreicht. Die Corona-Krise kann schnell als Krisenverschärfer wirken. Der stockende...mehr
  • 09.04.2020

    Newsletter: Trotz der Corona-Krise geruhsame Ostertage

    Liebe Leserin, lieber Leser, das Corona-Virus und seine Folgen stellt uns alle und unsere Gesellschaft vor enorme Herausforderungen. Wir...mehr
  • 08.04.2020

    Entwicklungsminister der EU müssen konkrete Hilfen gegen Corona-Pandemie beschließen

    Entwicklungsminister Müller hat in den vergangenen Tagen fleißig Gastbeiträge geschrieben, aber muss den richtigen Worten nun auch Taten...mehr
  • 08.04.2020

    Mit einem globalen Hilfspaket gegen die globale Corona-Pandemie

    Eine Pandemie kennt keine nationalen Grenzen, deshalb muss die Antwort international und solidarisch sein. Wir dürfen die Schwächsten nicht...mehr
  • 07.04.2020

    SüdWestGrün: Newsletter der grünen Landesgruppe Baden-Württemberg

    In unserem aktuellen Newsletter zeigen wir grüne Abgeordnete aus Baden-Württemberg, über welche Fragen und Lösungen die Bundestagsfraktion...mehr
  • 03.04.2020

    Ausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt Social Media und Pressearbeit für mein Bundestagsbüro in Berlin

    Ich suche zum 1. Juli 2020 eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt Social Media und Pressearbeit für mein Bundestagsbüro...mehr