Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 05.09.2023

    Sommertour Teil 7: Bei einem kühlen Radler mit Alpenblick und Politik

    Wir waren bei grünen Kreisverband Wangen alles sehr positiv überrascht davon, wie viele Bürger*innen der Einladung vom Grünen...mehr
  • 05.09.2023

    Sommertour Teil 8 : Sagenhafte Orte - wo der Süden am schönsten ist

    Eigentlich ganz passend zum Abschluss und irgendwie auch Höhepunkt meiner kleinen Sommertour-Rückblicks-Reihe: Thea Thomiczek hat mich für...mehr
  • 05.09.2023

    Zum Start der Kindergrundsicherung

    Es sollte in allen Familien genug Geld für den neuen Schulranzen oder den Fußballverein, den Laptop oder den Schulausflug da sein. Wenn 5,6...mehr
  • 05.09.2023

    zur Klausur des Fraktionsvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag

    Mit meinen Kolleg*innen Britta Hasselmann, Katharina Dröge, Irene Mihalic, Andreas Audretsch, Konstantin von Notz, Maria Klein-Schmeink,...mehr
  • 18.08.2023

    IM ARD Mittagsmagazin zur Debatte um Taurus

    Im ARD-Mittagsmagazin habe ich am 11.August 2023 über die Unterstützung der #Ukraine und über die mögliche Lieferung...mehr
  • 18.08.2023

    Sommertour Teil 5: Unsere Kinder- und Heimatfeste -Tradition trifft Weltoffenheit

    Die vielen Kinder- und Heimatfeste sind immer ein besonderes, jährliches Highlight meiner Sommer in Oberschwaben und im württembergischen...mehr
  • 18.08.2023

    Sommertour – Teil 4: „Starke Frauen, Solidarität und ein feministisches Oberschwaben“

    Wow! Ein wahres Highlight war für mich definitiv meine Einladung zum Feministischen Salon im Museum Humpis Quartier. Irgendwer hat mir...mehr