Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 05.01.2018

    18 junge Frauen, die Deutschland 2018 verändern werden

    ‪Wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr voller schöner Momente! Mein politisches neues Jahr begann dann auch gleich mit...mehr
  • 30.12.2017

    Klares Nein zum Zwei-Prozent-Ziel der NATO

    Die Union sieht in einer massiven Erhöhung des Verteidigungsetats noch immer blind die Lösung aller sicherheitspolitischen Probleme. Diese...mehr
  • 23.12.2017

    Newsletter zu Wahlkampf, Sondierungen und grünen Impulsen für ein erfolgreiches nächstes Jahr

    Ich wünsche Ihnen und Euch besonnliche Feiertage und ein friedliches, wunderschönes Jahr 2018! Wer zwischen den Jahren noch etwas Lesestoff...mehr
  • 22.12.2017

    Wein von Rheinmetall: Lobbygeschenk geht zurück

    Kleines Update zu Lobbygeschenken: Normalerweise hab ich ja eine große Schwäche für Wein, insbesondere Bordeaux. Aber Rotwein von...mehr
  • 20.12.2017

    Nein, Danke zu Lobbygeschenken!

    Ja is‘ denn heut schon Weihnachten? Meine Post ist in diesen Tagen wieder einmal voll mit ungefragten Geschenken und Aufmerksamkeiten. Ich...mehr
  • 20.12.2017

    Klare Stimme für Frieden, Menschenrechte und globale Gerechtigkeit

    In der Zukunft möchte ich gern in meiner Fraktion mehr Verantwortung übernehmen und als stellvertretende Fraktionsvorsitzende den Bereich...mehr
  • 19.12.2017

    Besuch in der Schule für Kranke am Ravensburger St. Elisabethen-Klinikum

    Von zwei Schülerinnen der Schule für Kranke am Ravensburger St. Elisabethen-Klinikum habe ich ein selbst gestaltetes Wahlplakat per E-Mail...mehr