Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

  • 26.11.2023

    auf der Bundesdelegiertenkonferenz (BDK)

    Und so geht ein bewegender und bewegter, beeindruckender und tiefgehender, ernster und auch schöner Parteitag nach vier sehr...mehr
  • 23.11.2023

    Im Interview mit der Schwäbischen Zeitung

    ls wir vor zwei Jahren in die Regierung eingetreten sind, waren die Versäumnisse der Vergangenheit von Infrastruktur bis Energiepolitik...mehr
  • 22.11.2023

    Die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages in Isny

    Demokratie geht uns alle an und der Bundestag gehört uns allen! Und weil alles, worüber wir in unserem Parlament entscheiden...mehr
  • 21.11.2023

    Rede im Bundestag: Unsere Demokratie vor Verfassungsfeinden schützen

    Wie können wir dafür sorgen, dass enttarnte Verfassungsfeinde, die unsere Demokratie verachten und sie beschädigen wollen, nicht noch...mehr
  • 16.11.2023

    Regierungsbefragung mit Olaf Scholz

    Anschließend an die Frage der von mir sehr geschätzten Kollegin Marie-Agnes Strack-Zimmermann auf der Bundeswehrtagung, habe ich auch...mehr
  • 10.11.2023

    Im ZDF Mittagsmagazin und der Funke Mediengruppe zu den Herausforderungen der Bundeswehr

    Die Welt ist in den letzten Jahren krisenhafter und unfriedlicher geworden und wir haben erlebt, wie wertvoll und eben nicht...mehr
  • 03.11.2023

    im ZDF Morgenmagazin zu Geflüchteten und Unterstützung der Kommunen sowie zur Solidarität mit Israel

    Im Gespräch mit dem  ZDF Morgenmagazin habe ich heute noch einmal deutlich gemacht, dass wirklich niemandem ein...mehr