Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Presseecho

Hier finden Sie einige ausgewählte Artikel über mich und meine Arbeit.

Aus dem Bundestag

Aus dem Bundestag

  • 16.01.2014

    Von der Leyen will eine familienfreundlichere Bundeswehr

    Aber wie sie die Vereinbarkeit von Familie und Dienst finanzieren will, hat sie bisher noch nicht verraten. Die FAZ greift meine Skepsis...mehr
  • 13.01.2014

    Wenn eine rot-rot-grüne Regierung je eine Chance haben soll...

    ... dann müssen sich alle drei Parteien bewegen – nicht nur die Linkspartei. Die taz greift unsere Überlegungen zu einer rot-rot-grünen...mehr
  • 13.01.2014

    Rot-Rot-Grün geht nur mit einer anderen, einer friedlichen Außenpolitik

    Zusammen mit Stefan Liebich, MdB (DIE LINKE), Mitglied des Auswärtigen Ausschusses habe ich einen Aufruf für eine rot-rot-grüne...mehr
  • 08.01.2014

    Mehr Rechte für die Opposition

    Der Weser-Kurier berichtet über die Forderung nach einer Stärkung der Oppositionsrechte, die ich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen der...mehr
  • 08.01.2014

    Südsudan: Grüne fordern Rechtssicherheit bei Evakuierungsaktionen

    Radio AllgäuHIT greift meine Forderung nach mehr Rechtssicherheit bei Evakuierungsaktionen, wie der aus dem Südsudan im Dezember 2013, auf.mehr
  • 08.01.2014

    Bundesregierung nicht an Auskunft über Drohnenkrieg interessiert

    Die Süddeutsche.de greift die Antwort der Bundesregierung auf unsere Kleine Anfrage zu den gezielten extralegalen Tötungen durch Drohnen...mehr
  • 06.01.2014

    Interview über die Afghanistanreise der Verteidigungsministerin

    Hier ein Interview von mir im Deutschlandfunk über die Reise von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, über Auslandseinsätze im...mehr

 

Aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 421 bis 184 von 184